Startseite
    Begrüßung
  Archiv
  Top 5
  Stories
  That`s me
  Die Reise
  lebensmottos
  Lieblingswebsites
  Fotoooossss
  Everybody;)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Partybildchen
  Laura/Tim
  Thomas
  Neela
  Piachen


http://myblog.de/zwergnaeschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey

Hm also hiermit eröffne ich meine schäbige Homepage, die Layout mäßig nicht viel verspricht aber auch nur als Reisetagebuch dienen soll, während meiner Zeit am anderen ENde der Welt!Laut Rückmeldung ist die Seite hier ja noch ausbaufähig!hehe!AUf die Frage, wie ich in Australien überhaupt was auf die Homepageschreiben willund ob ich einen Laptop mit hätte...*g*...tja, da fällt mir auch nichts mehr einaußer herzlich zu lachen!Natürlich hab ich in Australien eine super, neue, teure, technische Ausrüstung mit dabei, um in der "Pampa" zu überleben. Zelt und Sonstiges werde ich statt dessen zu Hause lassen.Ich hoffe mal das ich zum schreiben kommen werde, wenn genug Geld da ist werde ich natürlich auch den Wunsch einer ganz bestimmten Person beachten und aus jeder Stadt ne Karte senden...tzz(übrigens die selbe Person mit der Laptop Bemerkung - merkst selbst hast schon ein paar Dinger gerissen)Werde denk ich mal aber eher hier berichten was ich alles anstelle um an Geld zu kommen(an Vorschlägen mangelt es ja nicht und über die Qualität der Vorschläge lässt sich streiten),denn Australien hat, schwer vorzustellen,sogar Internetcafes!

So das war meine Premiere, die nächste Nachricht gibts dann aus Australien (Abflug ist der 25.9.2006 abends gegen 20 uhr...da hab ich ja montag noch zeit zum packen)Vermiss euch jetzt schon

23.8.06 11:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung