Startseite
    Begrüßung
  Archiv
  Top 5
  Stories
  That`s me
  Die Reise
  lebensmottos
  Lieblingswebsites
  Fotoooossss
  Everybody;)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Partybildchen
  Laura/Tim
  Thomas
  Neela
  Piachen


http://myblog.de/zwergnaeschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heho here we go

so nun gehts morgen ab ins outback....also mal sehen wie lang ich mich nicht mehr melde, da wir in der pampa haengen...naja koennte auch sein, dass das auto gleich nachgibt hehe also surprise surprise...
3.10.06 03:35


back in sydney

tja das mit dem outback ist fehlgeschlagen....ich hasse autohaendler!!mal schaun was die anderen maedels nun machen, da die mit dem auto ja dasitzten.aber wir reisen jetzt anders weiternach einem kurzen tief, kommt auch wieder ein hoch mir geht es gut und lachen kann ich auch noch! hehe also hier wird keiner verschont! ach ja pia und ich sind ja nun wieder im selben hostel und zwar nun in einem 12 er zimmer und einer der mitbewohner ist ein schnacker und weiss alles besser und nen arroganten jurastudenten haben wir auch noch dabei!wir sind ja nur scheiss backpacker und er ist ja mal was besseres...der belaechelt uns nur, aber heut hab ich ihm einmal nen super boesen blick zugeworfen uiii gefaehrlich..ach und bei uns im zimmer wird geklaut, was uns der jura student ganz vorwurfsvoll erzaehlt hat..sag mal hat der noch alle?? seh ich so aus als wuerd ich meine mitbewohner beklauen??vielleicht hat der ja dreck am stecken der unschuldige jurastudent...ok ich spinn mal wieder etwas rum.
7.10.06 03:13


da faellt mir noch was ein

Herzlichen Glueckwunsch meine liebe kleine Rieke maus!!tja hier kommt man leider nicht an die mails ran, da ich in der Buecherrei sitze und man hier nicht mails abfragen darf und diese seiten gesperrt sind. Deswegen wuensch ich dir mal ganz oeffentlich alles gute. ich hoff mal du hast schoen gefeiert.also hau rein man wird ja nicht juenger nech?ach darf ich dir auch zum landesmeistertitel gratulieren oder nicht? ich denk mal schon also ist es hioermt gleich auch erledigt!!*kuss*
9.10.06 04:08


hey sind wieder in der Zivilaisation und zwar im nord osten von australien (eastcoast)in townsville unterhaln von cairns.
27.10.06 05:06


Wir haben arbeit!!!*freu* Ab Montag geht es los!!Und die Tomaten die ihr denn esst, wurden vielleicht liebevoll von uns gepflueckt!!
28.10.06 03:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung