Startseite
    Begrüßung
  Archiv
  Top 5
  Stories
  That`s me
  Die Reise
  lebensmottos
  Lieblingswebsites
  Fotoooossss
  Everybody;)
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    - mehr Freunde


Links
  Partybildchen
  Laura/Tim
  Thomas
  Neela
  Piachen


http://myblog.de/zwergnaeschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


zwerg
( -/- )
24.3.07 05:32
also hab kein handyempfang und internet kostet 10 dollar die stunde also bin ich wohl erst einmal etwas abgeschottet!arbeite mal wieder in einem pub an der suedkueste in hopetown!ist auch mal wieder aein sehr kleines kaff!aber meine unterkunft ist gut(ein bissle insam nach lauter hostels und camping grounds)hab sogar nen eigenen tv!!arbeit ist bis jetzt auch ganz gut und hier ist im pub wenigstens mehr los!und ich hab nen netten chefhier gibt es sehr viele maennerman muss sich da schon einiges anhoeren!ach ja an pia:ich hab nun nen pony nen schraegen!war ganz spontan in perth beimm friseur!!hehe



Anna
( Email )
13.3.07 21:36
kannste denn einfach so ein semester ausleassen? musst du da keine klausuren schreiben oder so?
love and miss u!



Knipser
( -/- )
13.3.07 06:36
Auch von mir glückwunsch nachträglich, hab das gestern voll verplant hatte zu viel zu tun! Das mit dem Studienplatz ist ja richtig geil!!! Aber denn erst ma weiterhin viel spaß auch ohne Pia!!



zwerg
( -/- )
13.3.07 05:39
hey danke schoen!ich drueck euch die daumen fuers abi!!hab nen studienplatz in koelle!!!aber komm denk ich mal september wieder und fang denn im zweiten semester an!!hab euch lieb



Ann-Christin
( -/- )
12.3.07 23:31
Hey Jana, auch wenn dein Geburtstag in Australien schon vorbei ist(und hier ja auch fast ;-)), wünsch ich dir alles, alles Gute. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
Mach dir noch ein paar schöne Tage in Australien.
Liebe Grüße, Ann-Christin



Anna
( Email )
12.3.07 21:28
Herzlichen glückwunsch süße! ich wünsch dir nur das beste für dein nächstes Lebensjahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! ich lieb dich!
lots of hugs and kisses
Deine Anna
PS: hab dir auch ne sms geschrieben, aber ich glaub die ist nicht angekommen



tiddih
( -/- )
9.3.07 15:46
hey jana!
wie gehts dir=? vermiss dich ganz doll u hoffe du kommst bald wieder :-*
wünsch dir noch gaaaaanz viel spaß u lass es dir gut gehen u pass auf dich auf
hab dich suppiiii doll lieb *knutschaa*
rieke



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung